hg

Leelou Blogs

Montag, 6. Juni 2011

Ein Dankes Kärtchen am Montag

es grünt so grün.... ich liebe diesen Einzelstempel von Stampin´Up! Leider gibt es noch nicht so viele Einzelstempel, aber dieser hier hat es mir ganz besonders angetan. Ein kleines Dankeschön in den Sprachen der Welt :)



Gefällt Euch der Stempel ? Möchtet ihr ihn auch gerne Euer Eigen nennen ? Kein Problem. Jede von Euch die im Juni oder Juli einen Workshop ausrichtet erhält diesen wunderschönen Danke-Stempel von mir als Geschenk :) Oder aber ihr gebt eine Bestellung bei mir auf - dann erhaltet ihr diesen Stempel ab einem Bestellwert von 200,- Euro ebenfalls geschenkt. Ihr könnt eine Einzelbestellung tätigen oder aber Euch mit ein paar Freundinnen zusammen tun. Wenn ihr bei einer Bestellung die 300,- Euro Marke knackt profitiert ihr zusätzlich vom tollen Angebot das Stampin´Up! Euch derzeit bietet. Um näheres zum aktuellen Angebot zu erfahren scrollt einfach ein kleines Stückchen weiter runter ;)

ich wünsche Euch eine schöne Woche :)

die Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh, ist die schööööön! Ich glaube, den Stempel brauche ich auch :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen