hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 1. Juni 2011

Stampin´Up! News

Stampin´Up! Newsletter – Juni 2011

Hallo Ihr Lieben

Es wird mal wieder Zeit für einen Newsletter - und Neuigkeiten gibt es seeehr viele. Als ich heute die aktuellen Meldungen von Stampin´Up! durchgelesen habe hat es mir fast die Sprache verschlagen. Im Juni und Juli gibt es für Gastgeberinnen eines Workshops hammermäßige Prämien.

Wenn Du z.B. einen Workshop ausrichten möchtest, dann bedeutet dies, dass wir einen Termin festlegen und an diesem Termin komme ich zu Dir nach Hause. Du lädst ein paar Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Verwandte, Bekannte, Nachbarn etc. zu Dir nach Hause ein und dann gestalten wir gemeinsam ein oder mehrere Projekte, die ich vorher mit dir gemeinsam bespreche. Einzige Aufgabe an diesem Abend ist es, Spaß zu haben und gemeinsam kreativ zu sein.

Im Anschluss an unsere kreativen Werke haben Du und Deine Gäste die Möglichkeit einen Blick in den aktuellen Katalog von Stampin´Up! zu werfen und wer möchte darf natürlich auch gerne die tollen Produkte daraus bestellen.

Du als Gastgeberin profitierst natürlich davon, dass Du den Workshop bei Dir zu Hause ausrichtest. Wird an diesem Abend z.B. ein Umsatz in Höhe von 225,- Euro erreicht, so darfst du Dir ein Stempelset Level 1 (welche das sind siehst du, wenn du den Link zum Katalog auf meinem Blog anklickst – http://www.missstempelstrickt.blogspot.com) aussuchen. Du erhälst dies als Dankeschön von Stampin´Up! geschenkt. Außerdem darfst Du Dir Ware aus dem Katalog in Höhe von 20,- Euro aussuchen. Das ist die normale Prämie die Du Dir aus Gastgeberin aussuchen darfst.

Nun legt Stampin´Up! aber noch einen drauf. Also halte Dich fest. Wenn an diesem Abend ein Umsatz von mindestens 300,- Euro erreicht wird dann darfst Du Dir zunächst ein Stempelset Level 1 aussuchen, Ware aus dem Katalog in Höhe von 30,- Euro und in den Monaten JUNI und JULI darfst du Dir nochmal zusätzlich Ware im Wert von 30,- Euro aussuchen. Das heißt, Du darfst Dir also Ware im Wert von mindestens 60,- Euro aussuchen und erhälst zusätzlich Dein Stempelset Level 1. Je höher der Umsatz bei Deinem Workshop ist umso höher fällt natürlich auch der Wert der Produkte aus die Du Dir aussuchen darfst. Mich hat das Angebot umgehaun und Dir geht es vermutlich grad nicht anders.

Also nichts wie ran ans Telefon oder an den Rechner und melde Dich bei mir, damit wir einen Termin für Deinen Workshop besprechen können. Du erreichst mich unter 07042/3599639 oder per Mail sandra.sassie@gmx.de

Oh, ganz wichtig, bevor ich es vergess. Das Prämienangebot gilt natürlich nicht nur für Workshops die Du ausrichtest sondern auch für Bestellungen unabhängig von einem Workshop. Das heißt, du kannst auch so eine Bestellung bei mir aufgeben entweder für Dich alleine, oder du bestellst gemeinsam mit ein paar Freundinnen. Sobald die 300,- Euro Umsatz erreicht sind erhälst du alle zuvor aufgezählten Vorteile für die Monate Juni und Juli 2011.

Und das war noch nicht alles. Ich weiß, dass einige von Euch in Sachen stempeln noch absolute Neulinge sind. Daher biete ich Euch einen Grundlagen-Workshop. Einen Termin werde ich nicht festlegen, denn bisher war es meist recht kompliziert einen Termin zu finden an dem Du, ich und Deine Freundinnen Zeit haben. Daher bitte ich Dich mich einfach zu kontaktieren per Telefon oder Mail damit wir einen gemeinsamen Termin absprechen können.

Inhalte des Grundlagen-Workshops werden sein:

Was kann ich mit Stempeln überhaupt anfangen ?
Was für Stempel gibt es und wie lassen sich diese benutzen ?
Wie werden die Stempel am besten aufbewahrt und wie pflege ich sie ?
Was benötige ich noch um mit Stempeln zu arbeiten ?
Wie gestalte ich eine Karte ? Natürlich werden wir an dieser Stelle gemeinsam eine Karte gestalten
Was ist ein Stempelsetzer und wie benutze ich diesen ?
Und zu guter Letzt erkläre ich Euch einige einfache Techniken die man beim Stempeln einsetzt wie z.B. das verwischen und distressen
PS: Dieser Workshop ist nicht nur für Stempler, sondern auch für Scrapper sehr lohnenswert, denn Stempel sind inzwischen beim scrappen kaum noch weg zu denken...

Bei Interesse könnt Ihr z.B. diesen Workshop gleich nutzen um Euch die tollen Prämien für Juni und Juli 2011 zu sichern. Oder aber Ihr kommt zu mir, alleine oder mit Euren Freundinnen. Der Workshop den Ihr bei Euch zu Hause ausrichtet ist selbstverständlich kostenlos, ich stelle alle benötigten Materialien zur Verfügung. Du und Deine Gäste erhalten natürlich auch ein kleines Geschenk von mir. Solltet Ihr einen Grundlagen-Workshop bei mir buchen wollen, so würde ich eine kleine Aufwandspauschale für Material, Getränke und einen kleinen Snack in Höhe von 4,- Euro pro Person berechnen.

So, nun hoffe ich, dass ich Eurer Interesse geweckt habe und freue mich schon sehr über Euren Anruf oder Eure Mail

Liebe Grüße schickt Euch

Die Sandra

1 Kommentar:

  1. Leider wohnst du nicht in meiner Nähe, sonst würde ich soooo gerne einen Grundlagen-Workshop machen wollen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen