hg

Leelou Blogs

Montag, 23. Mai 2011

Nicht das ihr denkt ich bastel nicht mehr...

doch, doch, mich gibt es noch. Bin auch sehr fleißig. Nur reicht mir leider grad die Zeit einfach nicht um alles unter einen Hut zu bekommen, sprich die Blogpflege leidet ein wenig darunter. Aber jetzt mal ein Bild, gewünscht war eine frühlingshafte Karte und das ist dabei raus gekommen.... gestempelt mit dem tollen SAB Set "Sweet Summer" und die süße Schnecke hab ich im letzten Jahr bei der Stempelmesse Süd ergattert, weiß aber leider nicht mehr von welchem Hersteller



Lissy-News gibt es bisher noch keine. Sie scheint noch unterwegs zur nächsten Gastfamilie zu sein. ich hoffe, der Kleinen ist nichts passiert. Ich melde mich sobald ich was von ihr höre ;)

Kommentare:

  1. Die Schnecke ist total süß.

    Aber auch der Rest der Karte ist toll.
    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecke ist ja total witzig und passt gut in den Blumengarten!

    Vielleicht solltest du wegen Lissy mal bei der Post nachfragen. Vielleicht feiert sie gerade eine Party mit den Verteilern und Zustellern- ich finde einige Bilder könnten die davon zumindest ja mal für uns machen!!!
    *lol*

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. So sweet, so beautiful, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen