hg

Leelou Blogs

Donnerstag, 19. Mai 2011

Lissy-News

Hallo Ihr Lieben

Nun wurde ich schon von einigen gefragt wo Lissy sich grad aufhält. Alsoooo, sie war Montag schon auf dem Weg zur nächsten Gastgeberfamilie. Aaaaber, heute ist sie zurück gekommen mit dem Vermerk: Empfänger dort nicht wohnhaft. Ich hab nachgesehen und nun muss ich Beichte ablegen. Ich Dussel bin in den Zeilen verrutscht *vordiestirnklatsch* Ich hab zwar richtigen Namen und Adressen und Strasse und Hn. weitergegeben, jedoch PLZ und Ort der übernächsten Gastgeberfamilie :( Und nun verzögert sich Lissy´s Reise ein klein wenig. Sie macht sich aber morgen schon wieder auf den Weg zur nächsten Familie, also keinen Grund zur Sorge - ihr geht es gut (ich hoffe die Strapazen sind nicht zu viel Stress für das kleine Eulchen). Die nächste Gastgeberfamilie werde ich morgen früh im Reisetagebuch bekannt geben ;)

wünsch Euch einen schönen Abend
die Sandra

1 Kommentar:

  1. Puh, da hat Lissy aber eine ganz schön aufregende Reise! Bin gespannt, wo sie als nächstes landet.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen