hg

Leelou Blogs

Dienstag, 10. Mai 2011

Die Reise geht weiter und Neuanmeldungen

Hallo Ihr Lieben. Lissy hat ihren Aufenthalt bei Janina

Kartendesign

gut überstanden, wenn es auch etwas "nass" zuging ;) Ich habe soeben Nachricht erhalten, dass Lissy nun unterwegs ist zur nächsten Gastfamilie. Sie darf nun für ein paar Tage bei Dorothee einziehen. Was sie dort erlebt könnt ihr dann hier nachlesen

Dororosa

Dann hab ich noch eine Info für alle, die gerne noch bei "Lissy on Tour" als Gastfamilie mitmachen wollen. Ihr könnt jederzeit einsteigen, so lange Lissy noch unterwegs ist. Ihre Reise wird so lange dauern wie sich Gastfamilie zur Verfügung stellen. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt bitte eine kurze Mail mit Euren persönlichen Daten an sandra.sassie@gmx.de (auch wenn ihr bereits einen Kommentar hinterlassen habt, das ganze vereinfacht den Ablauf)

Ach so, dann begrüße ich noch meine neuen Leserinnen die Ines, Dani, Schokoladina, Tina (hey, das reimt sich, grins), fixi, lila und Annette. Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt und ihr nun regelmäßig vorbei schaut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen