hg

Leelou Blogs

Montag, 2. Mai 2011

Wegen Lissy

Wohow, jetzt haben sich schon einige Gastfamilien gefunden, Lissy darf sogar ins Ausland und ist schon total aufgeregt und flattert durchs Haus. Jetzt heißt es dann Koffer packen für die große Reise ;)

Aber Mädels, auch wenn ich Eure Daten hab, bitte schickt mir eine Mail so wie in den Regeln angegeben, es haben sich jetzt schon einige gemeldet und wird unübersichtlich, die Aktion läuft nicht nur im Blog sondern auch in 2 Foren und bei Facebook. Daher eine kurze Mail das ihr mitmachen möchtet und Eure Daten sofern ich die nicht schon hab (deine hab ich ja Cathi ;)) dann ist es für mich leichter zu organisieren in welcher Reihenfolge gemailt wurde und Lissy dementsprechend reisen darf :)

Danke :)

Und herzlich willkommen schwarzeschnubbi als neue Leserin :) schön das du vorbei schaust

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra
    Ich würde die Lissy ja auch glatt mal zu uns nach Frankreich einladen. Wo bei uns ja schon der Sommer ist....
    Aber ich hab ja keinen Block und so kann ich nix posten. Also nicht mitmachen...
    Lieben Gruß Stephie

    AntwortenLöschen