hg

Leelou Blogs

Dienstag, 3. Mai 2011

Lissy on Tour - News

Wünsch Euch einen schönen Dienstag-Morgen. Oh, ok, ist schon halb zwölf, dann hat sich das mit dem "morgen" wohl schon erledigt ;)

Mädels, ihr seid der Hammer. Es haben sich schon 8 Gastfamilien gemeldet. Lissy darf sogar einmal in die USA reisen und auch noch nach Frankreich. Wow, da wird sie dann wirklich ein richtiges Abenteuer erleben. Lissy ist übrigens schon ganz aufgeregt. Sie flattert total nervös und hibbelig durchs Haus und kann es kaum noch erwarten bis die große Reise beginnt. Heute Nachmittag werden wir mal so langsam die Koffer packen. Puh, uns ist nun noch was aufgefallen. Da Lissy auch ins Ausland reisen darf benötigt sie noch eine Impfung. Das steht ihr noch bevor. Nun muss ich zusehen, dass wir noch einen Termin beim Doc bekommen zum impfen und auch den Reisepass müssen wir noch beantragen. Ich hoffe, die im Amt sind schnell....

Über die Reisevorbereitungen werde ich Euch natürlich hier informieren und auch sobald es los geht. Und wer sich gerne noch als Gastfamilie anbieten möchte kann das jederzeit, auch während der Reise noch tun :)

schick Euch liebe Grüße
die Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen