hg

Leelou Blogs

Dienstag, 3. Mai 2011

Der Koffer ist gepackt...

soho...Lissy und ich waren beim Arzt. Das war etwas unangenehm, da sie eine Impfung bekommen hat und sooo sehr steht sie wohl nicht auf Spritzen :( nein, das war wirklch kein schönes Erlebnis.

Aber nun ist der Koffer gepackt. Die Eule von heute steht auf rosa Koffer mit Blümchen und Glitzer *augenroll*

Dann mussten wir kurzfristig noch shoppen, da sie keinen passenden bikini da hatte. Sie hat sich für ein Modell in Gelb auch mit Glitzer entschieden. Und das Strandtuch darf natürlich auch nicht fehlen. Lissy hat mir erzählt, dass ihr flau im Magen ist wegen dem bevorstehenden Flug in die Staaten. Also waren wir noch in der Apotheke und haben was gegen die Reiseübelkeit und gegen Kopfweh geholt. Jetzt gehen wir noch kurz zum Amt den Reisepass abholen und so wie es aussieht wird Lissy morgen die Reise antreten :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    dann wünsche ich der lieben Lissy eine schöne Reise und hoffe, dass sie viele tolle Orte und Menschen kennen lernen darf :)

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. ich schrei mich weg :-).... da hoffe ich mal, dass die gute Lissy die Reisestrapazen gut wegsteckt und gesund und munter ankommt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen