hg

Leelou Blogs

Montag, 20. Juni 2011

Lissy´s Reiseroute

Hier war Lissy schon:)

Kartendesign

Dororosa

SchnubbiKreativ

Gartenszwergswelt

Jenny (ohne Blog, die Bilder könnt ihr in meinem Blog sehen, einfach runterscrollen)

Hier befindet sie sich zur Zeit:

Fliederfee

6 Kommentare:

  1. Ja sie ist bei uns hier gut angekommen,oh man sie war total erledigt,aber Morgen geht es richtig los,was wir so vorhaben

    AntwortenLöschen
  2. schade, daß man noch nichts Neues von Lissy lesen kann

    AntwortenLöschen
  3. so hab alles auf meinen Blog gestellt,man muss aber um alles zu sehen etwas auch runterscrollen,da ich nicht alles in einem Post bekommen hab,hat mega Spass gemacht

    AntwortenLöschen
  4. und wo ist sie nun hin ??

    AntwortenLöschen
  5. Liiiiiiiiiiissy, wo bist denn,wie gehts dir denn? Man(n) hört ja garnichts mehr von dir:-(

    AntwortenLöschen
  6. Gibt's was Neues von Lissy?

    LG fixi

    AntwortenLöschen