hg

Leelou Blogs

Freitag, 1. April 2011

Ich präsentiere....

den neuen Mini-Katalog von Stampin´Up! Ab heute ist es endlich so weit. Na, seid ihr schon neugierig, dann werft doch gleich einen Blick in den neuen Mini-Katalog. Darin sind soooooooooo schöne neue Produkte. Wir Demos durften uns ja schon mit den neuen Waren eindecken und mussten die ganze Zeit über schweigen und durften nicht verraten was tolles auf Euch zukommt. Aber ab heute hat das Schweigen ein Ende :) Also überzeugt Euch selbst und schaut ihn Euch an (wer ihn ansehen mag - klick auf den Mini-Katalog rechts in der Sidebar...)



Und für alle die sich an meiner Sammelbestellung am 06.04.2011 beteiligen wollen gibt es als Highlight eine PORTOFREIE Lieferung. Schickt also Eure Bestellungen am besten gleich per Mail an Sandra.Sassie@gmx.de oder ruft mich an unter 07042/3599639. Natürlich steh ich Euch auch jederzeit bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite :)

PS: Wegen meiner Rückenprobleme fällt nun leider der Workshop zum Minikatalog aus, aber sobald es mir besser geht wird das ganz bald nachgeholt - versprochen ;)

Ach so, falls jemand von Euch den Katalog gerne in den Hängen halten möchte, ich habe noch einige Exemplare vorrätig und würde ihn Euch kostenlos zuschicken, dann bitte einfach eine PN mit Eurer Adresse an mich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen