hg

Leelou Blogs

Samstag, 26. März 2011

Es wird ruhig

hier und ich kann Euch leider nicht sagen für wie lang. Ich hatte in den letzten 2 Wochen immer wieder Rückenschmerzen, seit einigen Tagen sehr heftig und vor 2 Tagen war es kaum noch auszuhalten. Mein Mann hat mich gestern liegend zum Doc gefahren und nun lieg ich mit akutem Bandscheibenvorfall flach. Warte jetzt auf einen Termin zur Kernspin und was danach kommt steht noch in den Sternen :(

Mein linkes Bein ist taub und ich brauch auch grad bei allem Hilfe, bin nur froh, so einen tollen Mann zu haben. Er kümmert sich grad um Kind und Haushalt. Nuja, wundert Euch also nicht wenns hier ruhiger wird. Der Frühlingsworkshop am Dienstag muss leider ausfallen. Wie es mit den anderen Workshops ist kann ich noch nicht genau sagen, ich habe Hoffnung, dass ich schnell wieder fit bin oder ein kleines Wunder geschieht. Wegen der anderen Termine werde ich Euch kurz vorher hier informieren, also einfach mal reinschaun oder ruft mich an (hab leider nicht von allen Teilnehmern die Telefonnummer).

Wünsch Euch ein schönes Wochenende
die Sandra die grad ein paar Daumen gebrauchen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen