hg

Leelou Blogs

Montag, 4. April 2011

Ich bin verliebt

Heute habe ich für Euch eine seltene Kombi, ich habe einen Nicht-SU-Stempel mit SU-Material kombiniert und bin hin und weg.

Ich habe dieses süße Mädchen mit Karton in kürbisgelb und farngrün, kombiniert mit Designpapier und den tollen Blüten aus der Boho-Blüten-Stanze in Szene gesetzt. Die Kette wollte ich gerne etwas "greifbarer" so kam mir die Idee die Halbperlen zu benützen und ich bin ganz hin und weg. Es sieht so edel aus und die Kette ist so echt. Was meint ihr dazu ?



Ach so, noch eine Meldung von der Krankenfront. Dank der Heilpraktikerin geht es meinem Rücken inzwischen besser. Brauch keine Schmerzmittel mehr und kann mich auch wieder besser bewegen. Einige Dinge funktionieren noch nicht, z.B. das bücken und auch tragen von Dingen die etwas schwerer sind wie z.B. der Staubsauger. Aber es geht aufwärts :)

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wahnsinnig schön, gefällt mir total gut! Das Motiv ist auch toll coloriert und die Perlenkette wirkt wie echt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, besonders die Kette.... ich kombiniere ja schon seit längerm Stempelmotive mit SU-Papier - ich frage mich, wie ich jemals ohne SU-Papier leben konnte *lach*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen