hg

Leelou Blogs

Dienstag, 1. März 2011

Stempelfieber im März



Stempelfieber - was ist denn das ? Nachdem nun gestern der letzte Tag der Sale-a-Bration war gibt es ab heute ein tolles, neues Angebot von Stampin´Up! - das Stempelfieber. Ihr erhaltet ausgewählte Produkte um bis zu 30% günstiger - na, ist das nicht ein tolles Angebot ? Um Euch die im Preis reduzierten Produkte anzusehen, klickt einfach auf den "Stempelfieber" Banner rechts in meiner Sidebar. Falls ihr bei dem tollen Angebot gerne zuschlagen wollt - wißt ihr ja wie ihr mich erreicht :)

Aber damit nicht genug. Am 01.04. erscheint der neue Minikatalog von Stampin´Up!. Wir Demonstratoren dürfen den Mini jetzt schon in den Händen halten und ich kann Euch eines verraten - Schnappatmung, definitiv Schnappatmung :) Und nein, ich bin nicht verrückt (ok, vielleicht ein kleines bißchen). Aber wenn ihr ihn selbst in den Händen haltet wißt ihr wovon ich rede. Zu diesem Anlaß wird es bald ein kreatives Frühstück in unserem Hause geben mit anschließendem austesten einiger Produkte aus dem neuen Mini. In den nächsten Tagen werde ich dazu näheres bekannt geben, schaut also hin und wieder mal rein und verpaßt es nicht Euch zu meinem Kreativ-Frühstück anzumelden.

liebe Grüße sendet Euch,
die Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen