hg

Leelou Blogs

Montag, 28. Februar 2011

Candy, the winner is.....

tadaaa.........


Gestern ABend habe ich bereits 20 Zettel mit Euren Namen geschrieben, denn so viele liebe Kommentare gab es zu meinem Blogcandy. Seht es mir nach, dass es dieses Mal keine Bilder gibt, zur Zeit ist hier grad echt viel zu tun. Ich habe gestern 12 Stunden !!! an der Nähmaschine verbracht da ich 17 Clownshosen für die Faschingsaufführung in der Tanzschule näh, da bleiben dann andere Dinge liegen. Aber nächste Woche gibts wieder mehr stempeliges und auch neue Workshoptermine für Euch und überhaupt einiges an Neuigkeiten. Wir Demos haben nämlich schon den neuen Minikatalog bekommen und es sind sooooooooooo schöne Sachen darin :) schwärm. Aber mehr dazu an anderer Stelle.

Öhm, ich hab mich nun total verquatscht, also hier die Gewinnerin des Candys

Gypsy hat gesagt…

Huhu Sandra!

Auch ich möchte dir alles Gute für deime SU-Tätigkeit wünschen. Du hast immer wundervolle Ideen und ich schau gern bei dir rein.
Vielen Dank für die Chance auf ein Überraschungscandy bei dir.

LG Reni


Also, liebe Reni, bitte schick mir deine Adresse per Mail und teile mir noch mit, in welcher Farbe du dein Stempelkissen möchtest. Ich habe ja schon gesagt, dass das Candy nicht nur aus dem Stempelkissen besteht. Möchtest du wissen, was du noch gewonnen hast ? Ein Stempelset :) Aber welches es ist verrate ich nicht, lass dich einfach überraschen :)

lg und einen schönen Start in die Woche Euch allen
die Sandra

Kommentare:

  1. Wow, wie geil ist das denn! Ich spring grad 3 m hoch *grins* JUHU!!! Und das an meinem Geburtstag, supertoll, vielen Dank! Mail mit Addy kommt gleich.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu Gypsy und Reni!
    Danke Sandra fur eine chance um diezem candy zum gewinnen.

    AntwortenLöschen