hg

Leelou Blogs

Montag, 14. März 2011

Geburtstagsmitbringsel für den Kindergarten

Heute waren wir hier sehr fleißig. Die Tochter hat am Mittwoch Geburtstag und wie es so üblich ist, bringt das Geburtstagskind den anderen Kindergartenkindern eine Kleinigkeit mit, in diesem Fall gibts nen Schoko-Smartie-Muffin und ein Kinder Country für jedes Kind, das ganze kindgerecht und bunt verpackt sieht dann so aus...



Die Hängerchen sind mit dem tollen Stampin´Up! Set "Fox and Friends" gestempelt und mit einem Kreisstanzer ausgestanzt. Der gestanzte Kreis wird dann nochmal mit dem Wellenkreis hinterlegt - und fertig.

Falls Ihr auch Eure Geburtstagsmitbringel so oder so ähnlich verzieren wollt kann ich Euch das Set "Fox and Friends" nur wärmstens ans Herz legen. Ihr könnt natürlich gerne über mich bestellen meldet Euch einfach bei sandra.sassie@gmx.de oder ruft an (die Nummer steht in meinen Kontaktdaten). Falls Ihr selbst zu wenig Zeit habt um solche Verpackungen zu fertigen dürft Ihr Euch auch gerne an mich wenden, gerne besorge ich die Geburtstagsmitbringsel, verpacke sie für Euch und schicke sie per Post zu ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    wollte Dir schon eine Mail schreiben, ob es Dir gut geht!? Aber wie ich sehe hast du eine Menge zu tun. Schöne bunte Mitbringsel, genau richtig für Kinder.
    Wünsche Dir eine sonnige Woche
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen