hg

Leelou Blogs

Dienstag, 15. März 2011

Spezial zum neuen Mini

Hallo ihr lieben :)

Endlich ist es so weit. Nach einigen turbulenten und sehr verplanten Wochen kann ich Euch endlich einen neuen Workshoptermin anbieten.

Am 01.04.2011 erscheint der heissersehnte Minikatalog von Stampin´Up!. Dies ist ein kleiner, 31 Seiten umfassender Katalog mit begrenzter Laufzeit (Gültigkeitszeitraum 01.04. bis 30.09.2011). Eines kann ich Euch versprechen, der neue Mini hat es in sich, es gibt wunderschöne, neue Stempelsets, einige Einzelstempel, neue Stanzen und auch einiges an Zubehör welches das Bastlerherz höher schlagen lassen.

Zu diesem Anlaß gibt es bei mir am 01.04.2011 ein Mini-Spezial.

Morgens seit ihr ab 09.00 Uhr herzlich eingeladen zu einem Kreativ-Frühstück. Das Frühstück ist für Euch kostenlos, damit möchte ich den neuen Mini feiern. Es gibt Brötchen, reichhaltigen Belag, Kaffe, Tee und was das Herz noch begehrt. Nach dem Frühstück überreiche ich den Teilnehmern dann "kostenlos" den neuen Minikatalog (dieser ist normalerweise gebührenpflichtig) und Ihr habt die Gelegenheit Euch einige der neuen Sets anzuschauen und natürlich auch auszuprobieren. Ich werde ein bis 2 Projekte vorbereiten, die wir dann gemeinsam basteln werden.

Und ich lege noch etwas obendrauf. Jeder von Euch, der bei mir eine Bestellung aufgibt erhält ab einem Bestellwert von 100,- Euro ein Stempelkissen seiner Wahl im Wert von 6,50 Euro dazu :) Dies gilt natürlich auch falls Ihr nicht beim Workshop teilnehmen könnt Euch aber trotzdem an der Sammelbestellung, die ich am 04. April tätigen werde beteiligt. Dieses Angebot ist kein Angebot von Stampin´Up! es ist von mir persönlich und einmalig zu diesem Anlaß.

Wer nicht zum Frühstück kommen kann - kann sich zum Abend-Workshop anmelden. Dieser findet ebenfalls am Freitag, den 01.04.2011 statt - in der Zeit von 19.00 bis 22.00 Uhr statt.

Da die Plätze begrenzt sind möchte ich Euch bitten mir Eure Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 30.03. per Mail oder Telefon zukommen zu lassen. Wenn ihr jemanden kennt der genauso kreativ ist wie Ihr könnt Ihr natürlich auch gleich 2 Personen oder mehr anmelden.

In den nächsten Tagen werden dann auch noch weitere Workshoptermine zu diversen Themen folgen :)

PS: Falls Ihr Euch gerne einmal ein bestimmtes Workshopthema wünscht, gebt mir doch kurz Bescheid, dann werde ich das in meiner Planung mit einbeziehen.

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche :)

Kreative Grüße schickt Euch
die Sandra

Ach so, hätte ich doch fast vergessen. Solltet ihr am Freitag, den 01.04. verhindert sein um Euch ein kostenloses Exemplar des neuen Minikataloges abzuholen - dann meldet Euch doch kurz, ich schicke Euch diesen dann gerne kostenlos per Post zu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen