hg

Leelou Blogs

Montag, 14. März 2011

Zur Hochzeit, schlicht und edel

Heute Morgen habe ich eine Hochzeitskarte für Euch in den Farben espresso und vanille pur. Ich habe die Anfangsbuchstaben der Vornamen des Paares mit eingebracht und ein wenig mit Tiny Tags verziert. Und dann noch ein wenig Akzente mit dem Spritzer Tool von Stampin´Up! gesetzt. Das Spritzer Tool ist der Hammer :) Ich bin ganz hin und weg. Hab es selbst noch nicht sooo lang und hatte es bisher erst 2mal im Einsatz. Nachdem ich bei der ersten Nutzung ein wenig Probleme hatte hat es nun richtig gut geklappt. Um das Spritzer Tool zu nutzen brauch ihr nur das Tool an sich und die Stamping Write Marker von Stampin´Up! Die Marker könnt ihr natürlich nicht nur einsetzen um diese tollen, rafinierten Spritzer zu setzen, nein ihr könnt damit auch Eure Stempel einfärben, undzwar so, dass ihr nur Teilbereiche des Stempels einfärbt, andere Teile in einer anderen Farbe, herrlich. Wie das genau funktioniert werde ich Euch bald im Blog zeigen und wer das gerne persönlich austesten möchte, kann gerne einen Workshop bei mir buchen, dann könnt ihr gleich selbst Hand anlegen ;)

Ach so, jetzt hab ich mich so verquatscht, wollte Euch doch noch das Bild von der Hochzeitskarte zeigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen