hg

Leelou Blogs

Sonntag, 20. Februar 2011

Workshopbericht

Soho, erstmal wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag Abend. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines war sehr turbulent. Samstags habe ich den halben Tag im Schwimmbad verbracht, Sonntag gab es ein Frauenfrühstück und die Tochter war bzw. ist krank, hat hohes Fieber. Mann und Kind sind grad noch beim Kinderarzt in der Notfallsprechstunde. Bei uns ist also einiges passiert. Und am Freitag hatte ich einen Workshop, meinen ersten Workshop überhaupt als Demo. Ok, ich hatte vorher meinen Tag der offenen Tür, aber das war nochmal was anderes. Dieses Mal galt es, die notwendigen Vorbereitungen zu treffen, 2 Projekte auszusuchen, die Stempelneulingen nicht zu schwer ist, Stempelkennern aber nicht zu einfach von der Hand geht. Entschieden habe ich mich für diese beiden Projekte hier:

Eine Karte:



Und eine dazu passende Geschenkverpackung. Darin kann man z.B. sehr gut ein oder zwei oder drei "Küsschen" unterbringen oder ähnlichen Schokoladengenuß



Die Projekte haben den Gästen sehr gut gefallen und ich war erstaunt wie unterschiedlich sie ausgefallen sind. Es konnten natürlich auch andere Stempel als in meinen Muster getestet werden, andere Farbkombinationen usw. So sind bei 12 Workshopteilnehmern auch 12 eigene kleine Kunstwerke entstanden :) eines schöner als das andere :)

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Gastgeberin des Abends aussprechen. Sie hat sich so große Mühe gegeben und alles so liebevoll hergerichtet. Es gab einen riesigen Arbeitsplatz für uns. Hier mal ein Bild vor Beginn des Workshops, zu dem Zeitpunkt waren noch nicht alle da...



Es gab sogar einen kleinen Sektempfang, das fand ich eine richtig tolle Idee. Ich selbst habe keinen Sekt getrunken da mir der Sekt immer gleich zu Kopf steigt und als Demo wollte ich ja gerne einen klaren Kopf bewahren, grins



Und die hier muss ich Euch auch noch zeigen, die Gastgeberin hat Muffins für alle gemacht, sooooooo lievevoll dekoriert und sooooooooooowas von lecker, in unterschiedlichen Farben und mit kleinen Röschen verziert :)



Es war einfach nur ein wunderschöner, kreativer und lustiger Abend mit einer tollen Gastgeberin und tollen Gästen :) Den Gästen möchte ich an dieser STelle auch noch danken :)

Und falls die ein oder andere von Euch noch Rat oder Entscheidungshilfe benötigen sollte dann dürft ihr Euch gerne jederzeit bei mir melden :) Vielleicht hat die ein oder andere von Euch ja auch Lust einen Workshop bei sich zu Hause zu veranstalten und von den tollen Vorteilen die man als Gastgeberin hat zu profitieren - dann meldet Euch, einen Termin und alles weitere können wir dann per Telefon, Mail oder auch gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.

liebe Grüße
die Sandra

1 Kommentar: