hg

Leelou Blogs

Samstag, 19. Februar 2011

Sale-a-Bration

Hallo Ihr Lieben :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Gestern hatte ich einen recht großen Workshop mit 12 Teilnehmern, daher war es in den letzten Tagen auch so ruhig hier. Aber bald dürft ihr wieder mit Neuigkeiten rechnen. Es wird auch noch einen Bericht zum Workshop geben, dazu aber an anderer Stelle mehr ;)

Ich möchte Euch nun gerne darauf aufmerksam machen, dass die tolle Sale-a-Bration sich so langsam dem Ende zuneigt. Noch habt ihr die Möglichkeit Euch eins, zwei, drei oder alle vier Sets aus der Sale-a-Bration kostenlos zu sichern. Wie ihr eines der Sets (oder mehrere) erhalten könnt ? Gebt eine Bestellung bei mir auf, ab einem Bestellwert von je 60,- Euro erhaltet ihr je eines der wunderschönen Stempelsets, bei einer Bestellung in Höhe von 120,- Euro sind es schon zwei Sets usw. Da die Sale-a-Bration nur noch bis zum 28. Februar läuft habt ihr die Möglichkeite Euch bei meiner Sammelbestellung zu beteiligen.

Am 25. F e b r u a r werde ich die Bestellung abschicken. Als kleines Geschenk von mir ist der Versand für Euch kostenlos. Ihr zahlt normalerweise 5,95 Euro Versand - aber wer sich gerne noch bei der Sammelbestellung am 25. Februar beteiligen möchte erhält die Versandkosten von mir geschenkt :) Na, ist das nicht ein tolles Angebot ?

Und bedenkt, die tollen Sets sind wirklich nur noch bis zum Ablauf der Sale-a-Bration erhältlich. Danach gibt es keine Möglichkeit mehr sie kostenlos zu erhalten.
Wer sich durch seine Bestellung alle vier Sets sichern möchte erhält von mir noch zusätzlich ein Stempelkissen seiner Farbwahl, dieses Angebot ist von mir persönlich und gilt nur für die Sammelbestellung am 25. Februar 2011.

Es grüßt Euch
die Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen