hg

Leelou Blogs

Donnerstag, 10. Februar 2011

Ihr Lieben...

es tut mir Leid, dass ich zur Zeit nichts zum zeigen für Euch habe. Aber was soll ich sagen, es ist soooooooooo viel grad noch zu tun. In einer Woche ist der nächste Workshop, ein sehr großer sogar für den noch viel vorzubereiten ist. Dann werkel ich grad am Swap für das Kick Off in Frankfurt. Ich kann zwar leider nicht persönlich dabei sein :( aber die liebe Doreen vom Creativlädle ist so lieb und übernimmt für mich den Swap. An dieser Stelle schon mal ein gaaaanz herzliches Dankeschön an dich Doreen. So kann ich zumindest ein klein wenig vom Kick Off mitnehmen auch wenn ich nicht dabei sein kann :)

Ich bin jetzt auch schon ganz hibbelig, denn jeden Tag müsste das Paket von der Workshopbestellung hier eintrudeln. Bisher gab es von Stampin´Up! noch keine Versandbestätigung, was mich aber auch nicht soo sehr wundert, da wir den Laden mit der Bestellung fast leer gekauft haben, breitgrins. Na, soll ich Euch mal einen Blick riskieren lassen wenn das Paket da ist ?

wünsch Euch noch eine schöne Woche
liebe Grüße schickt Euch
die Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen