hg

Leelou Blogs

Donnerstag, 10. Februar 2011

Surprise Candy bis 28. Februar 2011

Um Euch den Start in die Woche ein wenig zu versüßen habe ich heute ein Surprise-Candy für Euch. Unter anderem erhält der Gewinner des Candy´s ein Stempelkissen von Stampin´Up! in der Farbe seiner Wahl. Aber das ist nur ein kleiner Teil des Candy´s - mehr wird nicht verraten, sonst wäre es schließlich keine Überraschung ;)

Um das Candy zu gewinnen müßt ihr folgendes tun:

1. Hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Posting
2. Tragt Euch als Verfolger meines Blogs ein
3. Verlinkt das Candy in Eurem Blog, z.B. in der Sidebar oder berichtet darüber

Wenn ihr alle Aufgaben erfüllt habt wandert ihr sofort in den Lostopf für die Verlosung am 01. März 2011.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    ich schau immer wieder gern auf Deiner Seite vorbei.

    Es grüßt ein Stempelhühnchen.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich etwa die erste?
    Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, nebenbei festgestellt, dass ich dich hier noch nicht verfolge - das hab ich geändert - und jetzt würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine SU-Tätigkeit.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. juhu auch ich versuche mein Glück mal,hab dich auch verlinkt,toller Blog hier,kannst ja bei mir auch mal vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich wünsche Dir alles Gute für Deine SU-Tätigkeit.
    Das Candy habe ich meiner Sidebar verlinkt und als Verfolger hab ich mich auch eingetragen.
    Jetzt hüpf ich mal ins Lostöpfchen und drück mir ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra!

    Auch ich möchte dir alles Gute für deime SU-Tätigkeit wünschen. Du hast immer wundervolle Ideen und ich schau gern bei dir rein.
    Vielen Dank für die Chance auf ein Überraschungscandy bei dir.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Candy, habe Dich verlinkt.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    alles Gute zu Deinem SU-Start. Habe mich als Verfolger eingetragen und dich auf meinen Blog verlinkt!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum SU Start- geht mir ja auch so und ich hab auch ein kleines Candy und schau nun regelmäßig bei dir vorbei und verlinke dich!! Tolle Karten machst du! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. mensch dann mal gratulation zum start. werd nun des öfteren bei dir vorbei schauen und dein candy bei mir verlinken.
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch nochmal viel Erfolg. Möchte auch ins Lostöpfchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    ich wünsche Dir viel Erfolg als SU-Demo!
    Ich werde auch gleich deine Verlosung auf meinem Blog bekanntgeben!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  12. hi sandra..

    viel spass mit su.

    bin jetzt auch ein verfolger und ich hab dich in die sidebar verlinkt

    liebe grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    Was toll deine candy! Ich versuche auch gerne das zum gewinnen,und habe es auf meinem blog erplatzt.Seit wilkommen auf meienem blog um mit meinem candy mit zu machen.
    Schoene gruesse aus Holand von Stempelientje.

    AntwortenLöschen
  14. love to take a change for winning this, thanks for giving us this change!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra ^^ hier ist auch eine sandra. hab dein blog beim stöbern gefunden. ab jetzt komm ich öfter mal schaun. ich verlink dich in der sidebar

    liebe grüße
    cho

    AntwortenLöschen
  16. i love stampin up and must be a fool if i didnt take this great change to win this candy... love peet ( petra )

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,
    hab grad Deinen Blog endeckt. Bin auch neu bei SU und kann daher noch Stempelkissen gebrauchen. Versuch mein Glück bei Dir. Hab mich als Leser eingetragen und Deinen Blog bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra!

    Hach ... ich liebe ja Überraschungen und SU sowieso *lach*
    Danke für die Chance auf dies tolle Candy!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra,
    bin zufällig hier gelandet - was mich echt freut, da mir dein Blog gefällt! Da fällt e smir nicht schwer, als Leserin erhalten zu bleiben :-)

    Verlinkt ist dein Candy natürlich auch, unter der Seite "Candys".
    Viele liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra, habe eben Den Candy bei mir verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.
    Somit die Bedingungen erfüllt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen