hg

Leelou Blogs

Sonntag, 13. Februar 2011

Bilder am Sonntag

Was für eine Woche... da ist es richtig entspannend mal eine Kleinigkeit zu werkeln. Mein Schwiegervater hatte vor kurzem Geburtstag und er bekommt noch das Geschenk von uns. Gewünscht war Zubehör für seine Nordic Walking Stöcke. Die habe ich nun in einem Cellophanbeutel verpackt und diesen mit Bagtopper versehen. Dazu dann noch was süßes. Da er Moncherie liebt - gab es eine Schachtel Moncherie, aufgepeppt mit einer Banderole die zum Bagtopper paßt.

Und was eignet sich farblich für ein "Männergeschenk" ? Ich habe mich für eine Kombination aus Savanne und Espresso entschieden, meine derzeitigen Lieblingsfarben. Bestempelt habe ich das ganze mit Stempeln aus dem tollen "kostenlosen" SAB Set "Glück" und einem "Glückwunsch" Stempel aus dem Set "Anlässlich". Nun bin ich gespannt wie Geschenk und Verpackung beim Schwiegervater ankommen....



2 Kommentare:

  1. nice to be yr first dutch follower! ;-)

    And yr creations looks great, so i think he really likes it!

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, einfach und trotzdem edel - so mag ich's! Ein sehr schönes Geburtstagsset.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen