hg

Leelou Blogs

Sonntag, 13. Februar 2011

Ein Traum in rosa

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen und einen ebensolchen Start in die neue Woche. Montag ist ja normalerweise ein blöder Tag, aber heute find ich den Montag toll. Ich bin endlich wieder fit und wir hatten ein schönes Wochenende. Außerdem scheint hier grad die Sonne und es kommt schon fast sowas wie frühlingsfeeling auf, da macht alles mehr Spaß und die Motivation steigt :) Heute habe ich einen kleinen Traum in rosa für Euch. Eine Freundin hat sich eine Geburtstagskarte zum weiterschenken gewünscht, rosalastig sollte sie sein, aber nicht zu viel... und edel.

Ich konnte dabei viele meiner Neuanschaffungen austesten wie z.B. den Eckenabrunder. Ist er nicht schön ? So simpel, aber ich finds richtig schön die Ecken zu runden und somit habe ich mich mit dem Eckenabrunder an dieser Karte ausgetobt und jede Ecke bearbeitet ;) Den Hintergrund habe ich mit Schmetterlingen aus dem Set "Flight of the butterfly" und Blumen aus dem Set "Zeitlos" bestempelt undzwar in unterschiedlichen rot/rose-tönen (zartrosa, lachsrot und rosenrot). Rosenrot wird glaube ich meine neue Lieblingsfarbe... dann noch ein wenig Band, Schleifchen und Bling Bling - fertig :)



Oh, bevor ich es vergess. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönenen Valentinstag :) Viele werden sagen: reiner Kommerz - andere freuen sich. Bei mir sind es gemischte Gefühle. Einerseits schon blöd, dass der Tag so dermaßen vermarktet wird, andererseits finde ich den Valentinstag aber auch romantisch und ich freue mich sehr, wenn mein Mann daran denkt (mal sehen ob er es macht, breitgrins). Auch kann man die Gelegenheit nutzen um sich mal wieder bei guten Freunden zu melden die vielleicht ein wenig in Vergessenheit geraten sind oder die man schon lange mal anrufen möchte es aber immer wieder hinausschiebt...

Wurdet ihr am Valentinstag überrascht oder habt ihr jemanden eine Freude bereitet ? Erzählt mir doch in einem Kommentar davon - unter allen Kommentaren werde ich morgen früh einen Gewinner ziehen und derjenige erhält von mir ein liebes, herziges Valentinstagskärtchen mit dem ich dann einem von Euch eine Freude bereiten kann ;)

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wirklich ein Traum in rosa!
    Aus dem Valentinstag mache ich mir persönlich überhaupt nichts. Ich liebe meinen Mann das ganze Jahr. Ich finde, der Tag wird einfach zu sehr vermarktet.
    Hab einen schönen Tag! Dein Mann denkt bestimmt dran.
    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!

    Ich habe zum Valentinstag eine ganz liebe Karte bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich finde es auch eine schöne Idee, im sich in Erinnerung zu rufen. Leider habe ich dieses Jahr nur eine Karte geschafft.

    Rosenrot liebe ich auch sehr. Können ja einen Fanclub aufmachen:)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus, ich mag ja gerne Rosa und Bling Bling :o)

    Bei uns passiert heute - an Valentinstag - nicht viel. Mein Mann hat schon angekündigt, daß ich keine Blumen bekomme *lach* Dafür bekomme ich dann meist ein, zwei Wochen später einen Strauß ;o)

    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    mann, da ist es doch glatt an mir vorbeigegangen, dass Du nun auch Demo geworden bist... herzlichen Glückwunsch und gute Geschäfte wünsche ich Dir!!!
    Bei uns wird heute am Valentinstag wohl nicht viel passieren....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    und ich habe heute wirklich Schönes zu berichten. Mein Mann hat mir heute nach 19 Jahren Ehe das erste Mal am Valentinstag weiße Rosen geschenkt und dann auch noch super leckere Pralinen aus einer Konditorei hier nicht weit entfernt. Ich war ganz von den Socken, weil er normalerweise immer gegen die Geschäftsmacherei an diesen Tagen motzt.

    Und heute hat er seine Mami losgeschickt und die hat ihm dann seine Wünsche besorgt (er selber arbeitet ja tagsüber und kann somit nicht einfach einkaufen gehen).

    Ich habe mich super darüber gefreut.

    Und der Hammer war - er hat die gleichen Pralinen von mir bekommen (grins) - die lieben wir halt beide so.

    Deine Karte finde ich übrigens total schön - habe sie heute schon bei den Hühnern bewundert.

    Dir noch einen tollen Abend - du hast bestimmt auch etwas bekommen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. what a lovely card you've created, so sweet!
    And nobody sent me some valentine card ;-(
    But no worry, i was just glad i woke up this morning next to my husband, again after more than 19 years, so who needs a card than! ;-)

    AntwortenLöschen