hg

Leelou Blogs

Dienstag, 8. Februar 2011

Hier noch die Werke vom Tag der offenen Tür

Zum demonstrieren der tollen Stampin´Up! Produkte und deren Möglichkeiten wollte ich für meine Gäste verschiedene Makes and Takes, die schnell und einfach gewerkelt sind. Somit sind diese Werke entstanden. Die Makes and Takes haben allen Gästen sehr gut gefallen. Natürlich durften meine Gäste auch andere Stempelsets austesten, was sie auch getan haben, so sind viele, schöne Unikate entstanden. Dummerweise habe ich die fertigen Werke nicht fotografiert, dafür seht ihr hier aber die groben Vorgaben...

Eine Karte...



Ein Lesezeichen...



Ein kleines, frühlingshaftes Hängerchen...

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    eure Werke sind super schön geworden.
    Ich hoffe, dass ich beim nächsten Tag der offenen Tür Zeit haben werde.

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt süße Sachen geworden, klasse.
    Das Vögelchen ist natürlich der Knaller, einfach nur Zucker!
    Schade, dass Du einfach zu weit weg wohnst...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen