hg

Leelou Blogs

Montag, 7. Februar 2011

Tag der offenen Tür, der Bericht :)

Guten Morgen ihr Lieben :) Hattet ihr ein schönes Wochenende ? Ich hatte ja am Sonntag Tag der offenen Tür, wobei dieser zunächst drohte ins Wasser zu fallen. Am Freitag und Samstag hatte ich nämlich ganz schön fiese Magenschmerzen und Krämpfe, gepaart mit nunja, lassen wir das...ein Magen-Darm-Virus hatte mich heimgesucht :( Pünktlich zum Tag der offenen Tür war ich aber wieder fit und erleichtert darüber, dass der Tag nun doch stattfinden durfte :)

Mein Mann war so fleißig. Er stand den Samstag über (während ich mich auskurieren durfte) in der Küche und hat im Marathon gebacken, fünf verschiedene Muffinsorten, seht selbst (an dieser STelle nochmal viiiiiiiielen Dank an meinen Mann, du bist der beste)



Und um 12.30 Uhr startete dann auch schon mein Workshop. Fünf Teilnehmer haben sich eingefunden um mit mir gemeinsam zu werkeln, Mann und Kind haben dann auch noch mitgewerkelt :) So sah der Workshoptisch dann aus



Während des Workshops habe ich keine Bilder gemacht, wir waren einfach zu sehr beschäftigt ;)

Allen Teilnehmern hat es riesigen Spaß gemacht und ich konnte die ein oder andere mit dem Stempelvirus infizieren ;) Ihr Lieben, es hat mir riesigen Spaß gemacht und es sind so tolle Werke bei rauskommen, ich freue mich schon aufs nächste Mal :)

Und nun geht es dann in die Vorbereitungen. Am 18.02. werde ich einen Workshop bei einer Kundin in Stuttgart abhalten, ich freue mich schon riesig darauf und werde mir dann nun etwas kreatives für Euch einfallen lassen.

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.

die Sandra

Ach so, ich werde mich jetzt übrigens ins Bett verkrümeln. Gestern war ich zum Glück fit für den Workshop, bin aber dafür heute morgen fiebrig und mit Hals- und Kopf- und Gliederschmerzen aufgewacht :( Bin nur froh, dass ich gestern zum Tag der offenen Tür fit war.

Bilder der gestern gewerkelten WErke werde ich Euch noch nachreichen, muss jetzt erstmal dringend ins Bett....

Kommentare:

  1. Oh je, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung. Schön, daß Ihr gestern so einen tollen Tag hattet und du auch schon die erste Workshopbuchung hast! Ich bin gespannt auf die Bilder der fertigen Werke...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Workshoptisch sieht ja gut aus! Bin aber neugierig was die teilnahmer gemacht haben....
    Und die cupcakes ...mmmmmm....die sehen aus zum auffressen!!!

    AntwortenLöschen