hg

Leelou Blogs

Montag, 24. Januar 2011

Tag der offenen Tür

Erstmal wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche :) Und dann habe ich noch Neuigkeiten für Euch.

Am Sonntag, den 06. Februar 2011 findet in der Zeit von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr ein Tag der offenen Tür bei mir zu Hause statt. Ich möchte Euch gerne zeigen, was für tolle Möglichkeiten ihr mit den Produkten von Stampin´Up! habt. Damit ihr selbst einmal Hand anlegen könnte wird es jeweils um 12.30 Uhr und um 14.30 Uhr einen Workshop geben, bei dem ich mit Euch mehrere Makes and Takes basteln werde, die Ihr im Anschluß natürlich mit nach Hause nehmen dürft. Um das ganze ein wenig geselliger zu gestalten wird es kalte Getränke, Kaffee und selbstgebackene Muffins geben. Im Anschluß an den Workshop habt ihr natürlich auch die Möglichkeit einen Blick in den tollen Katalog von Stampin´Up! zu werfen, gerne beantworte ich Euch dann auch Fragen zu den Produkten. Grade für Anfänger ist dies eine tolle Gelegenheit die Vielfalt von Stampin´Up kennenzulernen und selbst zu testen.

Anmeldungen nehme ich ab sofort telefonisch unter 07042/3599639 oder per Mail unter Sandra.Sassie@gmx.de entgegen. Ihr dürft natürlich auch gerne eine Freundin mitbringen, gemeinsam macht das ganze doch noch mehr Spaß :)

Ach so, gaaaanz wichtig. Wenn Ihr während des Tages der offenen Tür eine Bestellung bei mir tätigt profitiert ihr natürlich noch von Sale-a-Bration und dürft Euch ab einem Warenwert in Höhe von 60,- Euro ein gratis Stempelset aussuchen (mehr Infos dazu im Flyer in meiner Sidebar, einfach anklicken) und dann habe ich noch ein ganz persönliches Angebot für Euch. Um mehr darüber zu erfahren, scrollt einfach ein wenig runter, da seht Ihr alle wichtigen Informationen zu meiner Sammelbestellung die ich am 08. Februar 2011 aufgeben werde ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen