hg

Leelou Blogs

Samstag, 22. Januar 2011

Schlicht und edel

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend. Unser Tag war sehr anstrengend und um nun ein wenig zur Ruhe zu kommen habe ich mir das Set "Barocke Motive" und ein wenig Papier geschnappt und drauf los gewerkelt. Dabei raus gekommen ist eine schlichte, edle Karte. Ich finde die Kombination aus glutrot und savanne, kombiniert mit ein wenig schwarz einfach nur wunderschön. Wenn wir nicht schon verheiratet wären hätte ich doch glatt unsere Hochzeitskarten so oder so ähnlich gestaltet ;) Das Set "Barocke Motive" ist zur Zeit mein absoluter Favorit. Ich hab schon lange ein Auge darauf geworden und es war klar, dass dieses Set unbedingt mit in mein Starterpaket von Stampin´Up! gehört. Ihr werdet in nächster Zeit sicherlich noch öfter in den Genuss von Werken, gestaltet mit den "Barocken Motiven" kommen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne edle Karte ~ gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen