hg

Leelou Blogs

Dienstag, 25. Januar 2011

Eine Geburt

ist ein toller Anlass um kreativ zu sein



Na, wie gefällt Euch die Karte ? Entstanden aus Cardstock und Designpapier von Stampin´Up!. Das Stempelset ist natürlich auch von Stampin´Up! Es ist das Set "Fürs Baby" - im Ideenbuch und Katalog auf Seite 38 zu finden. Das Set war das erste das ich mir aus dem neuen Katalog gegönnt habe und ich kann Euch gar nicht sagen, wie oft ich es seitdem schon im Einsatz hatte. Es ist einfach total vielseitig. Die Stempel lassen sich toll als Hauptmotive einsetzen, eignen sich aber auch hervorragend um Hintergründe zu gestalten - so, wie ich es in diesem Fall mit der Ente getan habe. Das Stempelset erhaltet Ihr für 39,95 Euro auf Holz montiert, wer liebe mit Acrylblock arbeitet erhält es für 31,95 Euro. Das Stempelset ist mit 16 !!! Stempeln eines der umfangreichsten im Katalog.

Haaalt, bevor ich es vergess. Die Idee der Kartenform habe ich von der lieben Birgit übernommen. Werft doch auch mal einen Blick auf Ihren Blog. Sie ist wirklich sehr kreativ und macht wunderschöne Karten und Co. (http://bibablog.blogger.de/)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und die Kartenform kannte ich noch gar nicht. Das Stempelset habe ich auch als erstes bestellt, ich finde es richtig toll.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön geworden! Ich habe das Stempelset auch und es gehört bei mir ebenfalls zu den Favoriten.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt hübsch, das Set hab ich lieder noch nicht, aber ich find immer mehr Ideen, bei denen ich es gebrauchen könnt. hmmm! Ja, auch ich bin Demo, seit gut 3 Wochen nun und noch gaaaanz SU verrückt, muß nur noch schaffen andere zu infizieren ;-) LG Petra

    AntwortenLöschen