hg

Leelou Blogs

Sonntag, 16. Januar 2011

Die Vorbereitungen sind im Gange

Die Formalitäten für den Start als Demo sind größtenteils erledigt, sämtliche Behördengänge getan, eine ordnungsgemäße Gewerbeanmeldung ist erfolgt. Nun kann dann endlich der spaßige Teil beginnen ;)

Bald wird es bei mir einen Tag der offenen Tür geben, ich werde Euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten. Hier nun mal ein erster Eindruck über die Vorbereitungen...

Kommentare:

  1. Uiii, wie schön! Ich bin schon sehr gespannt wann dein Tag der offenen Tür stattfindet und was du hinterher berichtest!

    Sag mir mal bescheid, wenn du von SU! offiziell als Demo empfangen wirst, dann stelle ich dich und deinen Blog auf meinem Blog vor.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    die Variante mit den Stanzen kannte ich auch noch nicht.
    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Stampin up!
    Ich habe noch keinen Tag bereut und bin auch süchtig, wie du. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen