hg

Leelou Blogs

Montag, 17. Januar 2011

Ohne viele Worte

Generell freut Frau sich ja über Kartenaufträge. Es gibt aber Fälle, da kann man sich nicht so wirklich freuen, eben weil der Anlass ein sehr trauriger ist. So wie in diesem Fall. Dennoch denke ich, die Karte ganz gut umgesetzt zu haben. Ich finds einfach persönlicher nicht nur sein Beileid auszusprechen, sondern dies noch mit einer selbstgemachten Karte zu zeigen.



Um die Karte noch ein wenig edler zu gestalten, habe ich der Blume einen "Schatten" gestempelt. Dazu habe ich das Stempelgummi mit der tollen Glanzfarbe von Stampin´Up eingefärbt und ein wenig versetzt das Motiv nochmals gestempelt. Ihr könnt es vielleicht erkennen, wenn ihr Euch das Motiv vergrößert anseht. Ach so, das Motiv ist mit einem Set aus dem alten Katalog gestempelt, was leider nicht mehr erhältlich ist. Dafür gibt es inzwischen aber eine wunderschöne, dem Anlass entsprechende Alternative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen