hg

Leelou Blogs

Montag, 10. Januar 2011

Box in a Bag

so nennt sich diese wunderschöne Tasche - zu finden bei http://dianagibbs.typepad.com/stampin_with_di/2008/06/box-in-a-bag-tutorial.html



Ich finde, die Tasche macht Lust auf Frühling und ist z.B. ideal um sie zu Ostern zu verschenken, befüllt mit Süßigkeiten.

Den Hauptteil der Tasche habe ich in Farbkarton "vanille pur" von Stampin´Up gestaltet und im Hintergrund mit Stempeln aus dem Sale-a-Bration Set "Sweet Summer" in den Farben "mattgrün" und "osterglocke" bestempelt. Verschlossen habe ich die Tasche mit Stanzteilen aus dem Stanzer "rundes Ettiket, extragroß" - natürlich auch wieder farblich passend in "osterglocke". Zum Schluß habe ich die Tasche noch mit einem Zierrand versehen und mit Blüten aus dem "Boho-Blütenstanzer" verziert. Als kleines Highlight habe ich die Blüten noch mit einem Strass-Stein beklebt und den Rand der Blüten in "osterglocke" gewischt (ich rede immer in der Mehrzahl weil sich auf der Taschenrückseite auch noch einmal eine Blüte befindet ;) )

Wie gefällt euch die Tasche ? Und wie findet ihr die Hintergrundgestaltung mit den Stempeln aus dem Sale-a-Bration Set "Sweet Summer". Die Stempel sind einfach nur ein Traum und das beste ist, dass es dieses Set ab einer Warenbestellung in Höhe von 60,- Euro kostenlos dazu gibt (oder ihr nehmt eines der anderen, wunderschönen Sets, es gibt 4 an der Zahl). Bestellt ihr Ware im Wert von 120,- Euro dürft ihr euch schon 2 "kostenlose" Sets aussuchen, bei 180,- Euro Bestellwert sind es 3 Sets und wer sich alle 4 "kostenlosen" Sets sichern möchte kann dies bei einem Bestellwert von 240,- Euro. Na wenn das nicht mal ein klasse Angebot ist :)

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sandra,
    dann hoffe ich das dir die Zeit bis zum 1.2 nicht zu lange wird ...;-) Freue mich wenn du dann endlich auch dabei bist :-)
    Lg von dori
    PS Sehr schöne Sachen hast du gemacht :-)))

    AntwortenLöschen