hg

Leelou Blogs

Montag, 10. Januar 2011

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße

für eine liebe "Stempelbekannte" stand noch ein Geburtstagsgeschenk aus. Endlich, endlich habe ich es fertig bekommen. Hier das Geschenk (nur ein kleiner Ausschnitt, der Feind liest vielleicht mit, breitgrins)



Und dann noch ein paar frühlingshafte Geburtstagsgrüße mit dem SAB-Set "Sweet Summer"

Letzte Woche ist ja ein wenig neue Ware für mich eingetroffen, unter anderem dabei die tolle Two-Step-Vogelstanze von Stampin´Up - die musste ich doch gleich mal austesten







Die Karte habe ich mit Klettband verschlossen, hält richtig gut :)

Und nun bin ich gespannt, wie das Geburtstags-Set gefällt

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte! Die Idee mit dem Klett gefällt mir gut, das muß ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen