hg

Leelou Blogs

Dienstag, 9. Oktober 2012

Heute kommt mal ein Bild

von einer meiner letzten Auftragskarten. Ich mag den Fliegenpilzstyle sehr gerne, grade in der Komibnation glutrot, savanne und vanille pur ein echter Hingucker....






Das Bild habe ich ein wenig bearbeitet. Bisher habe ich meine Bilder nie bearbeitet und da ich in Sachen fotografieren nicht sooo das Riesentalent bin sind die Bilder auch dementsprechend eher langweilig. Simone von paperpassion tüftelt auch grad ein wenig in Sachen Bildbearbeitung rum und hat dieses Programm hier empfohlen klick. Ich habe es heute auch getestet und find das Ergebnis schon mal sehr gut. Auch kann man damit tolle Collagen erstellen. Ich werde noch ein wenig weiter testen und vermutlich auch noch andere Bildbearbeitungsprogramme ansehen bis ich das für mich richtige gefunden habe. Ihr werdet also noch einige Experimente sehen in der nächsten Zeit ;) ich muss mich da jetzt etwas austoben....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen