hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 15. August 2012

Dumdidum....

Die Herbstkataloge sind bestellt *flöööt* Ihr könnt Euch freuen. Mir geht es so, dass es dieses Mal deutlich leichter ist anzukreuzen was ich nicht möchte weil einfach alles sooooo schön ist *hachmach* Falls Du auch noch einen Herbstkatalog möchtest dann schick mir eine Email an sandra.sassie@gmx.de und du wirst auch schon bald einen Herbstmini Dein Eigen nennen.

Ich war übrigens sehr fleißig, allerdings fehlt mir bisher die Zeit auch wieder mal paar Bilder zu zeigen. Mein Kleiner steckte grad in einem Wachstumsschub und hat nahezu 5 Wochen durchgeschrien :( Das war eine ganz schön harte Zeit. Aber der kleine Mann kann sooo viel neues, er dreht sich, greift bewußt nach Dingen, beherrscht neue Töne und neuerdings versucht er zu krabbeln, robben geht schon ein bißchen. Wenn sich so viel neues tut muss das der kleine Körper ja auch verarbeiten, also kein Wunder, dass er so unzufrieden mit sich und der Welt war. Ja, grad haben Ferien, da ist auch nicht wirklich daran zu denken Zeit ins Bloggen zu stecken, daher nur jetzt das Posting zwischen Tür und Angel....

Ach so, was Euch vermutlich brennend interessieren wird ist Lissy. Lissy´s Reise hat nun ein Ende gefunden. Sie ist wohlbehalten mit dem Rest der Familie vor einigen Tagen bei mir angekommen. Sobald die Ferien zu Ende sind und ich hoffentlich wieder ein wenig mehr Ruhe und Zeit habe werde ich Euch Bericht erstatten. Ich hatte selbst noch keine Zeit die Eule so richtig zu sichten, aber so wie es aussieht hat Lissy einige neue Freunde gefunden und sogar einige Souveniert von ihrer Reise mitgebracht. Habt bitte noch ein wenig Geduld mit mir. Ich werde sobald wie möglich Bilder machen und Euch dann genaueres berichten und natürlich wird es dann auch noch die ein oder andere Überraschung geben, aber mehr wird noch nicht verraten ;)

Ich wünsch Euch eine schöne Woche und denkt daran, mir eine Mail zu schicken wenn ihr den Herbstmini Euer Eigen nennen wollt :)

die Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen. Puh, 5 Wochen Dauergeschrei, das ist hart!! Aber schön, dass es nun besser zu werden scheint - ein aktuelles Foto vom Sohnemann wäre auch mal wieder schön ;-)
    Alles Gute
    Cathi

    AntwortenLöschen