hg

Leelou Blogs

Sonntag, 1. Juli 2012

Erhaltet ein kostenloses Produktpaket

Heute habe ich tolle Neuigkeiten für Euch. Im Juli erhaltet Ihr ab einem Bestellwert in Höhe von 60,- Euro ein kostenloses Produktpaket von Stampin´Up!

Darin enthalten sind

Geschenkband
  • 1/8″ (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso
Klammern
  • 3/8″ (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder
Am 10. Juli werde ich meine nächste Sammelbestellung aufgeben. Dabei könnt Ihr Euch noch ein weiteres Geschenk sichern. Ab einem Bestellwert in Höhe von 100,- Euro geb ich noch ein Stempelkissen in der Farbe Eurer Wahl (ausgenommen Craftkissen) dazu, außerdem ist der Versand für Euch wie immer kostenlos. Eure Bestellung schickt Ihr einfach an sandra.sassie@gmx.de

Ich freue mich auf Eure Mail - bitte vergesst nicht, mir die Farbe des kostenlosen Stempelkissens mit anzugeben ;)

wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende
die Sandra

Ach so, klickt hier um ein Bild von dem tollen Produktpaket zu sehen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen