hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 2. Mai 2012

Zweimal schlicht und edel für Euch


 Diese beiden Karten sind schon vor einigen Tagen entstanden, heute komme ich dazu, sie Euch zu zeigen. Einmal mit Bannern und einer Blume die ich mit der Stanze aus dem neuen Sommermini gestanzt habe.

 

 Und dann wäre da noch diese Karte. Auch ganz einfach und schnell gemacht und so schön edel. Die Herzen habe ich einfach nur ausgestanzt und mit einem Designpapier hinterklebt, der Effekt der dabei entsteht ist richtig toll. Um die Herzen noch mehr zur Geltung zu bringen habe ich sie mit Dimensionals hervorgehoben.


  Hach schade, eigentlich wollte ich Euch noch mehr zeigen, aber der Kleine bekommt grad Hunger.... ich wünsch Euch einen schönen, sonnigen Tag :)

die Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    deine Karten sind so schön frisch und sommerlich - machen Lust auf mehr!

    Dicken Knuddler an deinen kleinen Mann.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen