hg

Leelou Blogs

Montag, 16. April 2012

Sammelbestellung im April

Endlich finde ich nun auch Zeit Euch die nächste Sammelbestellung anzubieten. Natürlich gibt es im April auch wieder ein tolles Angebot für Euch von Stampin´Up! Zu jeder Bestellung ab 60,- Euro dürft Ihr Euch eines von 4 Designpapier-Sets zu Eurer Bestellung aussuchen und erhaltet dies geschenkt. Welche Sets dabei zur Auswahl stehen könnt Ihr rechts in der Sidebar sehen.

Meine nächste Sammelbestellung wird am Donnerstag, den 19.04.2012 rausgehen, bis Mittwoch 0.00 Uhr werde ich Eure Bestellungen entgegennehmen. Ab 60,- Euro erhaltet Ihr also eines der Designpapiersets kosten zu Eurer Bestellung dazu, außerdem leg ich noch ein kleines Frühlingsgeschenk obendrauf - Ihr dürft Euch ab 60,- Euro Bestellwert zusätzlich eine Flasche Stempel-Nachfüller-Farbe aussuchen und erhaltet dieses von mir geschenkt. Dieses Angebot ist von mir persönlich und nur für die Sammelbestellung am 19.04.2012 gültig. Eure Bestellungen könnt Ihr mir per Mail zukommen lassen an Sandra.Sassie@gmx.de. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

die Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, nicht böses sein, bei uns war so viel los, ich hab total vergessen, Dir mitzuteilen, dass Dein Brief angekommen ist. Vielen Dank *Bussi*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen