hg

Leelou Blogs

Montag, 2. April 2012

Gewinner der Briefpapierpakete

Guten Morgen am Montag :) Wie versprochen gibt es nun die Gewinner der Briefpapierpakete. Eigentlich sollten es ja drei Pakete werden. Nun haben haben 4 Personen einen lieben Kommentar hinterlassen. Und drei ist doch quasi so viel wie vier ;) Daher habe ich spontan entschieden, 4 Pakete zusammenzustellen. Alle vier die bisher einen Kommentar hinterlassen haben, sprich Ines, Andrea, Anja und Kati - ihr dürft Euch in den nächsten Tagen über Post freuen und dann selbst gaaanz viel Post verschicken, denn Briefpapier werdet ihr in Zukunft genügend zur Hand haben. Ihr vier - schickt mir doch bitte kurz Eure Adresse an sandra.sassie@gmx.de

4 Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuuuuui... hüpf - freu - spring ... DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE... das passt doch richtig schön zu Ostern :D.

    Ich schick dir gleich meine Adresse per E-Mail.

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das ist ja total lieb von dir. Da freu ich mich sehr. Hast eine Mail bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das muss so an mir vorbei gegangen sein ... Dein Gewinnspiel. Verstehe ich gar nicht!? Lese doch sonst immer sofort, wenn Du was gepostet hast. Mhhhhh .. :-))) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandra,
    hüpf an die Decke, ich hab noch nie sowas gewonnen, da freu ich mich riesig drüber. Auch Gratulation an die anderen Gewinner!
    LG Anja

    AntwortenLöschen