hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 15. Februar 2012

Lissy und Co - was ist denn nun los ?

Puh, also nun stehen plötzlich Fragen im Raum. Ihr erinnert Euch an Lissys Aufenthalt bei fixi ? Martin ist mit Abreise der Familie Eule verschwunden und nun sind Bilder aufgetaucht wo eindeutig Martin zu erkennen ist - aber mit Lissy und einem Eulenbaby ? Und wo ist Luna ? Schaut mal hier, dass ist das Bild auf dem Martin plötzlich aufgetaucht ist (klick) und hier seht ihr Martins Mutter die völlig aus dem Häuschen zu sein scheint (klick). Von Sabine aus Aachen (bei ihr sind die Bilder mit Martin entstanden) habe ich Meldung erhalten, dass sich die Familie Eule bereits auf dem Weg zur nächsten Gastgeberfamilie befindet - es geht übrigens hier hin zur Heike (klick). Vielleicht kann Heike ja zur Klärung der verwirrenden Bilder beitragen ??? Es bleibt wohl sehr spannend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen