hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 4. Januar 2012

Der Frühjahrsmini von Stampin´Up! ist da

Ja, ihr lest richtig. Den Frühlingsmini kennt ihr sicherlich alle. Aber in diesem Jahr gibt es nun erstmalig einen Frühjahrsmini von Stampin´Up! Undzwar ab heute. Um Euch die wunderschönen, neuen Produkte anzusehen klickt einfach hier:

Frühjahrsmini

Es gibt so viele neue Produkte, erstmalig Schmuck den ihr immer wieder neu gestalten könnt, Glitzerpapier, tolle Stempelsets zum Thema Hochzeit, Frühling, neue Stanzen und einiges mehr. Der Frühjahrsmini ist gültig vom   04. Januar bis zum 30. April 2012, also nur für einen begrenzten Zeitraum. Wenn Ihr gerne etwas daraus bestellen wollte dann schickt eine Mail an sandra.sassie@gmx.de oder ruft an unter 07042/3599639.

Aber es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten für alle Stempelverrückten. In der Zeit vom 24. Januar bis zum 31. März heißt es wieder "Sale-a-Bration". Wer in dieser Zeit eine Bestellung in Höhe von 60,- Euro bei mir aufgibt darf sich ein kostenloses Stempelset aus dem Sale-a-Bration-Flyer aussuchen, bei einer Bestellung in Höhe von 120,- Euro sind es schon zwei kostenlose Sets usw. Und falls du dich dazu entschließen solltest während der Sale-a-Bration-Zeit in mein Team einzusteigen und unter die Demos zu gehen dann darfst du dir zusätzlich zu deinem Starter-Set ein kostenloses Stempelset nach Wahl aus dem Katalog aussuchen.

Am Samstag, den 07. Januar werde ich eine Sammelbestellung zum neuen Frühjahrsmini aufgeben. Wenn du dich an der Sammelbestellung beteiligen möchtest dann ist der Versand für dich kostenlos sofern deine Bestellung 50,- Euro erreicht, darunter zahlst du den günstigsten Versand von mir zu dir.

Am Samstag, den 28. Januar werde ich die erste Sammelbestellung zur Sale-a-Bration aufgeben, hierzu werde ich aber nochmal ein paar Infos bekannt geben. Und jetzt, ran an den Katalog und viiiel Spaß beim stöbern ;)

die Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen