hg

Leelou Blogs

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ich hoffe...

Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Wie habt ihr denn Weihnachten verbracht ? Wir haben gemeinsam bei der Schwiegermama gefeiert mit dem Ur-Opa zusammen, Mann, Tochter und meinereiner.... Leider mussten wir aber am 2. Weihnachtstag abbrechen weil mein Blutdruck viel zu hoch war und ich dadurch heftige Kopfschmerzen hatte die nicht mehr weggehen wollten. So sind wir früher als geplant nach Hause gefahren und auf dem Rückweg im Krankenhaus vorbei. Die haben mich dann aber gleich für 2 Tage dort behalten. Und da war dann volles Programm, erstmal vorsorglich einen Zugang gelegt und Thrombosestrümpfe verpaßt :( dann eine schlaflose nacht im KKH verbracht und noch einige Untersuchungen, nochmal Blut abnehmen und ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät tragen *örks* was dann die 2. schlaflose Nacht bescherte. Es waren zwar nur 2 Tage, aber es hat sich angefühlt wie 3 Wochen... Nun bin ich seit gestern wieder zu Hause und muss muss weiterhin die Medis einnehmen und mich schonen. Noch ca. 10 Wochen sind es bis zur Geburt. Ich hoffe sehr, dass wir jetzt ohne weitere Komplikationen durchkommen und ich erst zur Entbindung wieder ins KKH muss. Mutter und Baby im Bauch sind also wohlauf und nun kann der Countdown weiter gehen.

An dieser Stelle möchte ich mich gerne noch bei allen für die lieben Weihnachtskarten- und wünsche bedanken. Ich hab mich über jede einzelne Karte von Euch gefreut und sie haben einen Ehrenplatz in unserem Esszimmer erhalten :) Ich versuche die Tage noch Bilder von den Karten einzustellen, aber bitte nicht böse sein wenns nicht sofort geschieht, bin grad einfach mit dem Kopf woanders... ;)

Ab jetzt wird es hier also deutlich ruhiger werden, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhin treu bleibt. In wenigen Tagen gibt es bereits Neuigkeiten für Euch - stemplige Neuigkeiten, ja, es gibt tolle, neue Produkte für Euch ;) Schaut also rein, es lohnt sich.

bis dahin wünsch ich Euch noch erholsame Tage
die Sandra

1 Kommentar:

  1. oh mann, Du machst ja Sachen!!! Sowas kenne ich von meinen Schwangerschaften aber leider auch :-( ich wünsche Dir, dass die restlichen Wochen komplikationslos verlaufen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen