hg

Leelou Blogs

Sonntag, 18. Dezember 2011

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch

auch wenn ich mich aus gesundheitlichen Gründen aus unserem Team Advents-Bloghop ausklinken muss, wünsch ich Euch allen einen schönen 4. Advent. Wahnsinn wie schnell die Zeit wieder vergangen ist, ist wenigen Tagen ist schon Weihnachten. Simone musste sich ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen dieses Mal aus dem Blog-Hop ausklinken. Aber schaut doch mal bei Anja und Cornelia vorbei, dort gibt es heute wieder eine tolle Inspiration für Euch ;)

liebe Grüße
die Sandra

Kommentare:

  1. Huhu...hab eben deinen Kommentar auf meinem Blog entdeckt! :o) Ne, ich habe noch nicht entbunden, es ist erst Ende Januar so weit...aber glaub mir, ich bin auch froh wenns geschafft ist! Warum musst du denn nur liegen? Wann hast du denn ET?

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Verlosung...kannst ja nochmal vorbei kommen. :o)

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung + Frohes Fest wünscht
    elma

    AntwortenLöschen