hg

Leelou Blogs

Samstag, 31. Dezember 2011

Bevor ich es vergess....

ich Schussel, muss Euch doch noch posten wo sich Lissy und ihre Familie grad befinden. Schaut mal bei
Jenni
vorbei, dort könnt ihr live mitverfolgen was Lissy, Leo und Lune derzeit erleben.....

Natürlich wünsch ich Euch allen einen guten Start ins Jahr 2012. Ich hoffe, ihr rutscht gut hinein. Und vergesst nicht vorbei zu schaun, der neue Frühjahrtmini von Stampin´Up! steht schon in den Startlöchern ;)

lg, die Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, ich möchte mich ganz herzlich für Dein Geburtstagsgeschenk bedanken. Die Stempel sind total zauberhaft !!!! Hab mich seeeehr gefreut :-) Ich wollte Dir eine Mail schicken, aber da bekomme ich immer die Meldung, dass Deine Mailbox voll ist. VLG

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes und glückliches 2012!
    Alles Gute
    Angelina

    AntwortenLöschen