hg

Leelou Blogs

Sonntag, 11. Dezember 2011

Advents-Blog-Hop und Lissys Gastfamilie

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen 3. Advent. Heute habe ich nur 2 Informationen für Euch. Zum einen kann ich mich am heutigen Advents-Blog-Hop im Team Paper Passion leider nicht beteiligen. Die Schwangerschaft hat nun leider Umstände herbeigeführt die mich sehr zum liegen zwingen. Ich darf zwar aufstehen, aber nicht länger als 10 bis 15 Minuten am Stück, daher muss ich beim Blog-Hop leider passen und vermute, dass es in nächster Zeit hier auch etwas ruhiger werden wird. Aber schaut doch bei Simone, Anja und Cornelia vorbei, sie haben wieder was tolles für Euch vorbereitet, die Links zu den dreien findet ihr im letzten Blog-Hop Posting ;) einfach ein kleine Stück runterscrollen.

Und dann wurde ich noch gefragt wieviele Gastfamilien es denn für Lissy gibt. Insgesamt haben sich bisher 23 Gastfamilien gemeldet, derzeit befinden Lissy und ihre Familie bei der 11. Gastfamilie, haben also bald die Hälfte durch :)

Nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen 3. Advent

die Sandra

5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    oh weh, das hört sich aber nicht schön an mit der Schwangerschaft. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Bei meiner 1. SS musste ich zum Schluss auch liegen, da ich vorzeitige Wehen hatte. Daniel hatte es dann doch sehr eilig und kam 3 Wochen eher.

    Ich wünsche Dir dennoch noch eine schöne Restschwangerschaft (wie lange hast Du noch?) und eine schönen 3. Advent.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra!

    Ich wünsche dir auch alles Gute!
    Lieben Dank für deine tolle Weihnachtskarte. Habe mich sehr gefreut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. ui, das hört sich nicht toll an! Wünsche Dir alles Gute
    Danke für die Weihnachtspost
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    wünsche Dir alles Gute. Weihnachtspost ist schon unterwegs, vielleicht hätte ich ja noch warten sollen, dann hätte ich eine Geburtskarte gleich mitgeschickt :-)
    Pass gut auf Dich auf!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute wünsche ich Dir!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen