hg

Leelou Blogs

Freitag, 28. Oktober 2011

Lissy-News

Eeeendlich, endlich ist es so weit und es gibt wieder Neuigkeiten von unserer kleinen Lissy. Obwohl, ne "klein" kann man nun wirklich nicht sagen. Was sie inzwischen alles erlebt hat und wie sich ihr Leben in der kurzen Zeit entwickelt hat.... nein, sie ist keine "kleine" mehr.

Falls Ihr Euch fragt warum es dieses Mal so lange gedauert hat... Lissy hatte den bisher weitesten Reiseweg vor sich, denn sie befindet sich nun in Washington, USA. Und hier die ersten Bilder von Julia, Ihrer Gastgeberin (ohne Blog) - Danke für die tolle Berichterstattung

Nachdem wir gefühlt sehr lange gewartet haben, war es nun endlich soweit. Heute, am 27. Oktober, sind Lissy und Leo mit dem Taxi der amerikanischen Post vorgefahren. Die beiden verbringen nun die nächsten Tag in Washington State, das ist an der Westküste der USA.

Bei bestem Herbstwetter haben die beiden erstmal noch ein bisschen auf der Wiese rumgetollt. Nach so einer langen Reise muss man sich erstmal ein wenig die Flügel bzw. Füße vertreten. Auf dem Baum haben sich die beiden dann etwas ausgeruht.

Das ist Leopold, er ist 17 Monate alt und freut sich schon diebisch auf seine neuen Spielkameraden. Da er aber mit Vorliebe Papier zerdrückt oder isst, bekommen die beiden Eulen von mir besonderen Schutz. Zur Begrüßung war er ausnahmsweise gaaaaaaaanz sanft ,-))

Und wer sich noch an die letzte Gastfamilie erinnert: da war doch was mit dem Vornamenbuch. Richtig, Lissy hat ja zunächst noch alles gut mit einem weiten Pulli kaschiert, aber sie hat dann doch schnell bei uns ihr Geheimnis gelüftet. Lissy und Leo erwarten Nachwuchs.



Um das schöne Wetter ausnutzen, sind wir noch mit dem Kinderwagen spazieren gegangen. Lissy und Leo hatten sogar gute Sicht auf den höchsten Berg Washingtons, Mount Rainier.



Das Abendprogramm war sehr entspannt, wir haben zusammen „Kokowääh“ angeschaut. Das Gästehaus der Eulen ist in Leopolds Zimmer. Ich denke, die beiden werden heute Nacht gut schlafen. Mal schauen, wie gut sie die 9 Stunden Zeitverschiebung meistern.



Der nächste Bericht folgt....
Liebe Grüße aus USA, Julia

1 Kommentar:

  1. Ist ja klasse! Schön zu sehen das es den beiden richtig gut geht.
    Bei so viel tollen Reisezielen ist sie echt zu beneiden!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen