hg

Leelou Blogs

Montag, 21. März 2011

Im Zeichen der Freundschaft...

Eigentlich war eine Karte gewünscht für eine beste Freundin. Aber dann kam alles anders ;) Ich hatte noch einfache Holzrahmen vom Schweden. Habe einen der Rahmen zunächst in weisser Stempelfarbe eingefärbt. Danach mit einem farblosen Stempelkissen betupft und Embossingpulver darüber gestreut (ein bißchen Glitzer ist auch dabei). Danach habe ich das Pulver mit dem Heissluftfön erhitzt, schöööön wie das glitzert ;)

Nun dann noch das Innenleben gestalten, ein wenig Desigpapier als Rahmen, Cardstock in flüsterweiss mit zartrosa Mattung und nun habe ich dann noch den Hauptteil bestempelt. Zum Thema Freunschaft eignet sich hervorragend das Stempelset "Zeitlos" von Stampin´Up! Auch die Blumen sind aus dem Set. Ich habe sie aufgestempelt, ausgeschnitten und dann mit Klebepunkten aufgebracht. Noch ein Glitzersteinchen in die Mitte...schöööön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen