hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 16. März 2011

Eine Geburt

ist sooo ein schönes Ereignis. Ich liebe es, zu diesem Anlaß Karten zu werkeln und so wurde heute mal wieder eine Karte gewünscht, voila, hier ist sie....



Wisst ihr, was mir vorhin aufgefallen ist ? Ich stöber so in meinen Papiervorräten und muss feststellen, dass ich das Designpapier von Stampin´Up! sehr vernachlässige. Und dabei ist es doch sooo schön. Daher habe ich Besserung gelobt und es gleich mal mit in die Karte aufgenommen, seht ihr die schönen, blauen Punkte ?

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön und der Anlass erst...
    Ich hätte vielleicht noch Glitzersteinchen auf die Herzen gesetzt? Ich mag Glitzer O:-)
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir total gut, nicht so kitschig, wie die gekauften Karten zur Geburt :o) Das Papier liebe ich auch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen