hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 5. Januar 2011

Sale a Bration

Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich sehr ungeduldig bin ? Nicht ?

Ich bin ungeduldig ;)

Denn noch bin ich keine Demo, noch darf ich keine Workshops abhalten, noch muss ich mich zügeln.... noch.... und noch darf ich keine Bestellungen entgegennehmen, seufz...

Aaaaaber, ab dem 01.02.2011 (vielleicht auch etwas früher) stehe ich euch ganz zur Verfügung, mit Workshops und ab dann könnt ihr auch die wundervollen Produkte von Stampin´ Up über mich bestellen.

Falls ihr Stampin´ Up genauso liebt wie ich und Euch gerne ein Gratis-Stempel-Set sichern wollt (oder 2 oder 3....) kann ich Euch nur nahelegen während der Sale-A-Bration-Aktion eine Materialbestellung zu tätigen. Näheres dazu erfahrt ihr im dazu passenden Flyer in der Linkliste - ihr braucht ihn nur anklicken. Während der Sale-a-Bration erhaltet ihr ab einem Bestellwert von 60,- Euro ein Gratis-Stempel-Set welches nur während der Aktion erhältlich ist, also wirklich nur für begrenzte Zeit. Es gibt 4 verschiedene Sets aus denen ihr euch dann eines aussuchen dürft. Wer Waren im Wert von 120,- Euro bestellt darf sich 2 aussuchen....insgesamt gibt es vier Sets mit denen ihr vielseitige Möglichkeiten habt. Natürlich gibt es während Sale-a-Bration auch noch weitere Vorteile für euch (ich selbst nutze das Angebot um mich als Demo selbständig zu machen...)

Also denkt dran, ab dem 01.02.2011 könnt ihr euch ein, zwei, drei oder vier gratis-Stempelsets durch eine Bestellung bei mir sichern ;)

liebe Grüße
die ungeduldige Sandra, die schon die Tage zählt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen