hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 5. Januar 2011

Sale a Bration, ein Set, eine Karte

ne, drei Karten...

Heute klingelt es an der Tür und ich hüpfe in freudiger Erwartung der Postbotin entgegen - in der Hoffnung, dass meine SU-Bestellung dabei ist.

War sie :) ein bißchen Material welches Frau eben so braucht *räusper* und da ich 60,- Euro Bestellwert erreicht hatte durfte ich mir ein tolles Set aus der Sale a Bration Aktion aussuchen. Das Set welches mir mit Abstand am besten gefällt ist dieses hier...



Na, wie gefällt es euch ? Ich liebe es schon jetzt und hab dann einfach mal drauf losgestempelt und das ist dabei rausgekommen. Minikärtchen die Lust auf den Frühling machen... Die kleinen Colorationen der Blumenranke im Hintergrund habe ich übrigens mit Stamping Write Markern vorgenommen, so hab ich die Coloration in exakt der selben Farbe wie meine gelbe Umrandung - also alles schön stimmig und harmonisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen