hg

Leelou Blogs

Mittwoch, 5. Januar 2011

1. Eintrag

Hallo ihr lieben :)

Schon seit ca. 1 Jahr bin ich nun Fan von Stampin´ Up. Die Leidenschaft hat ganz langsam begonnen. Durch Zufall bin ich Online über Stampin´ Up gestoßen und habe mich gefragt - was ist denn das ? Inzwischen wurde ich vom Fieber infiziert und es wird immer schlimmer. Die liebe Silvia (Silvias Creativstüble) hat sich Zeit genommen und mir einige Produkte von Stampin´ Up bei sich zu Hause vorgeführt und ich durfte sie dann auch ausprobieren. Relativ bald wurde ich dann zur Gastgeberin und habe mein Heim für gemütliche Demo-Abende zur Verfügung gestellt, was wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Und nun nach langem Überlegen habe ich micht entschieden Hobby und Beruf miteinander zu verbinden.

Ab Anfang Februar werde ich selbst unter die Demos gehen und hoffen, dass ich so noch einige andere Kreative vom kreativ sein mit Stampin Up begeistern kann. Was ich selbst an Stampin´ Up liebe, ist die Vielfalt der Möglichkeiten und das man nicht nur Karten gestalten, sondern auch tolle Dekorationen fürs Heim herstellen kann. Der Kreativität sind einfach keine Grenzen gesetzt und alles ist so herrlich aufeinander abgestimmt.

Ab jetzt werde ich euch hier über die Produkte von Stampin´ Up und deren Möglichkeiten auf dem laufenden halten und ab Februar wird es dann auch tolle Workshops geben und natürlich auch die Möglichkeit über mich Produkte von Stampin´ Up zu bestellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier regelmäßig besucht und liebe Kommentare sind natürlich jederzeit willkommen :) Von Zeit zu Zeit werde ich natürlich auch Aktionen für meine treuen Leser veranstalten - es lohnt sich also regelmäßig dabei zu sein :)

liebe Grüße schickt euch
die Sandra

1 Kommentar: